https://images.sterk.ch/movies/posters/normal/uploads_2F1709226549040-undefined-7613b35046b7e2eff7d6f12b4ffe4d0f_2Fgladiator.jpg?1709226553
Maximus (Russell Crowe) begeistert in Rom als Gladiator die Massen, die nicht wissen, welches Schicksal diesen Mann in die Kampfarena brachte, die jedesmal nur einer der Kämpfer lebend wieder verlässt. Maximus war einst einer der siegreichsten Generäle von Kaiser Marcus Aurelius (Richard Harris), der diesen mehr als seinen eigenen Sohn liebte und ihn eigentlich zu seinem Nachfolger bestimmen wollte. Maximus erbat sich Bedenkzeit, da er zurück in seine Heimat wollte, in der seine Frau und sein Sohn auf ihn warteten. Nach dem plötzlichen Tod von Marcus Aurelius bestieg dessen Sohn Commodus (Joaquin Phoenix) den Thron, ein schwacher Caesar, der mehr Freude an Gladiatorenkämpfen als am Regieren hatte. Er verstiess Maximus vom römischen Hof und gab den Befehl, ihn zu töten, da er ihn als Widersacher fürchtete.
Event
Info über «Gladiator»
THE ONES WE LOVE
Donnerstag, 04. April 2024
Filmbeginn 20:00 Uhr
Aus der THE ONES WE LOVE CLASSIC-Filmreihe zeigen wir GLADIATOR von Ridley Scott aus dem Jahr 2000. Der epische Streifen erzählt die Geschichte des römischen Generals Maximus, der um seine Familie und seine Freiheit kämpft, nachdem er von einem machthungrigen Kaiser verraten wurde und zum Sklaven wird. Der Film hat 5 Oscars gewonnen, darunter bester Film und bester Hauptdarsteller (Russel Crowe). Sicher dir jetzt deine Tickets!
Kino Trafo 2 in Baden
Tickets bestellen
2024-04-04T20:00:00+02:00
2024-04-04T23:15:00+02:00
P195M
THE ONES WE LOVE (Gladiator) am Donnerstag, 04. April 2024 (Filmbeginn 20:00 Uhr) im Kino Trafo 2 in Baden - Aus der THE ONES WE LOVE CLASSIC-Filmreihe zeigen wir GLADIATOR von Ridley Scott aus dem Jahr 2000. Der epische Streifen erzählt die Geschichte des römischen Generals Maximus, der um seine Familie und seine Freiheit kämpft, nachdem er von einem machthungrigen Kaiser verraten wurde und zum Sklaven wird. Der Film hat 5 Oscars gewonnen, darunter bester Film und bester Hauptdarsteller (Russel Crowe). Sicher dir jetzt deine Tickets!
Brown Boveri Platz 1
5400
Baden
Gladiator
Sprache: Ed
Alter: ab 16 Jahren
195 Minuten (inkl. Pause)
Regisseur: Ridley Scott
Schauspieler: Russel Crowe, Joaquin Phoenix, Connie Nielsen, Oliver Reed u.a.
Maximus (Russell Crowe) begeistert in Rom als Gladiator die Massen, die nicht wissen, welches Schicksal diesen Mann in die Kampfarena brachte, die jedesmal nur einer der Kämpfer lebend wieder verlässt. Maximus war einst einer der siegreichsten Generäle von Kaiser Marcus Aurelius (Richard Harris), der diesen mehr als seinen eigenen Sohn liebte und ihn eigentlich zu seinem Nachfolger bestimmen wollte. Maximus erbat sich Bedenkzeit, da er zurück in seine Heimat wollte, in der seine Frau und sein Sohn auf ihn warteten. Nach dem plötzlichen Tod von Marcus Aurelius bestieg dessen Sohn Commodus (Joaquin Phoenix) den Thron, ein schwacher Caesar, der mehr Freude an Gladiatorenkämpfen als am Regieren hatte. Er verstiess Maximus vom römischen Hof und gab den Befehl, ihn zu töten, da er ihn als Widersacher fürchtete.
Gladiator
Sprache: Ed
Alter: ab 16 Jahren
195 Minuten (inkl. Pause)
Regisseur: Ridley Scott
Schauspieler: Russel Crowe, Joaquin Phoenix, Connie Nielsen, Oliver Reed u.a.
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×